Familie Oing trifft sich in Büren
Zum ersten Mal trafen sich die Geschwister der Familie Oing mit all ihren Kindern, Schwiegerkindern, nichten, Neffen, Enkeln und Anhang.
So kamen ganze 91 Familienangehörige bei schönstem wetter im Landgut-Hotel Ritter in (Stadtlohn) Büren zusammen. Den Nachmittag genossen aale mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Nach einem großartigen Büfett eröffnete eine Nichte, die am Tag zuvor noch ihre Silberhochzeit gefeiert hatte, den Tanz. Es gab eine Menge zu erzählen - einige hatten sich viele Jahre nicht mehr gesehen und viele haben sich erst dort kennengelernt. Bis in den Morgen hat die große Familie gefeiert.


Münsterland Zeitung - Stadtlohn 05.11.2019

Anmeldung

Wer ist online?

Aktuell sind 9 Gäste und ein Mitglied online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.